Zampanzar Charleston Chef
Zampanzar Charleston Chef

Zampanzar Charleston Chef

Rufname: Brad

geboren am 20.05.2012

Vater: JCh Dewmist Silver Zampanzar

Mutter: Zampanzar Milky Way

 

Zuchtzulassung seit dem 05.11.2013

Zuchtwerte: 90/95/96

 

 

Gesundheitsergebnisse: HD B2/B1

                                 ED G/frei

Augen: HC/PRA/RD frei  (jährlich untersucht)

PRA1 und PRA2 frei über Erbgang

ICT-A  N/ICH

                                                                      

 

Wesenstest: ein einjähriger Rüde, der seiner Führerin gegenüber sehr freundlich und aufmerksam ist, und eine starke Bindung zeigt. Aufmerksam läuft er mit seiner Hundeführerin über das Gelände, zeigt sehr gute jagdliche Eigenschaften, spurt und stöbert mit einer sehr ausgeglichenen und freundlichen Körperhaltung. In der Hundemeute geht er mit sehr grosser Sicherheit, nimmt Aufforderungen zu Rennspielen sehr gerne an und ist spielerisch an den Hündinnen interessiert. Begeistert geht er in die Meschengruppe, schaut sich alles selbständig an, möchte sehr gerne apportieren und hat dabei eine freundliche Grundstimmung. Mit der Richterin spielt er sehr freundlich und hat Interesse am Ball. Bei den Schüssen freundlich interessiert und apportierfreudig. Der Rüde ist schussfest.

Richterin Barbara Ruffert

 

Formwertbeurteilung: 16 Monate alter Rüde, vorzüglicher Typ, ansprechender Kopf, korrekter Hals übergehend in vorzügliches Vorhandgebäude, tiefer vorzüglicher Brustkorb, vorzügliche Lendenpartie, kräftig bemuskelte, ausreichend gewinkelte Hinterhand, gerader fester Rücken, bewegt sich korrekt mit sehr viel Schub.

Auflagen: keine

Richter Ralf Koch

 

 

Ahnentafel Zampanzar Charleston Chef

Brad
Brad